Bogen-Club Magstadt

Berichte und Pressetexte

Landesliga Nord Recurve 3. Wettkampftag

BC Magstadt erobert am 3. Wettkampftag mit 10:4 Punkten die Tabelleführung der Landesliga Nord.

In der Bogenhalle in Welzheim fand der 3. Wettkamof der Landesliga Nord statt. Der BC Magstadt trat in der Besetzung Bettina Hackl, Thomas Grantz, Horst Henschen und Michael Jilg an. Die Mannschaft startete zuerst etwas unsicher in den Wettkampf und so wurde das 1. Match gegen Gastgeber SGI Welzheim  knapp verloren. Bis zur Pause folgten dann aber 3 sichere Siege gegen die Mannschaften aus Mögglingen, Gechingen und Schömberg. Nach der Pause folgten die Begegnungen gegen die direkten Konkurrenten um die Tabellenführung. Im 5. Match des Tages  mußte man dann die 2. Niederlage des Tages gegen Ludwigsburg hinnehmen. Mit den beiden Siegen aus den Matches 6 und 7 konnte man sich die Tabellenführung mit nun 4 Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger aus Steinheim erobern.

 

Hier noch die Ergebnisse und der aktuelle Tabellenstand:

Zum Download hier klicken

Zurück