Bogen-Club Magstadt

Berichte und Pressetexte

Internationales Feld- und Jagdturnier in Dahn

Auch dieses Jahr war das Turnier mit ca. 400 Teilnehmern wieder hochklassig besetzt.

weitere Bilder

 

Zum dritten Mal dabei und sehr erfolgreich waren die Bambinis vom BC Magstadt: Simon Grantz mit dem 1. Platz (703 Ringe) und Hannah Grantz mit dem 2. Platz (691 Ringe). Beide erreichten dabei eine persönliche Bestleistung.

Bei seiner 30. Teilnahme konnte Thomas Grantz den 2. Platz (972 Ringe) in der Altersklasse Recurve belegen.

Simone Matthes belegte in der Damenaltersklasse Compound einen guten 9. Rang (906 Ringe).

Ein hervorragender 1. Platz (1086 Ringe) wurde es für Michael Baßler in der Altersklasse Compound. In der gleichen Klasse belegte Michael Matthes einen guten 10. Rang (1049 Ringe). Zusammen mit Sandro Matthes in der Schützenklasse Compound (1052 Ringe / 19. Platz) kamen diese Schützen des BC Magstadt mit der Mannschaft als Dritte auf das Treppchen.

Einen guten Einstand als Neuling, mit sechs Monaten Compounderfahrung, hatte in der Schützenklasse Rolf Schönitz (54. Platz / 934 Ringe). Ausser Konkurrenz startete Michael Jilg, dessen Ringzahl (936) zu einer Platzierung im ersten Drittel gereicht hätte.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Schützen.

 

Zum Download hier klicken
Zum Download hier klicken

Zurück