Bogen-Club Magstadt

Berichte und Pressetexte

"Adventsturnier"

Bei unserem 3. "Adventsturnier", mit beinahe 140 Teilnehmern, konnten wir dieses Jahr auch internationale Gäste begrüßen.

In den 22 Bogen- und Wettkampfklassen wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Das beste Recurve-Ergebnis bei diesem Turnier erreichte Andreas Lemmer vom SSV Hohenacker mit 560 Ringen. Bei den Compoundschützen gelang dies mit 572 Ringen Heiko Brunn von der KKS Reihen.

Die Mannschaftwertung Recurve gewann die SGi Ditzingen und die beste Mannschaft Compound wurde der KKS Reihen.

Allen Teilnehmern noch einmal ein herzliches Dankeschön für ihr Kommen. Wir würden uns über ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim 4. "Adventsturnier", dann wieder mit Rekordberechtigung, sehr freuen.

Vielen Dank der Firma Schönenberger, der Gemeinde Magstadt und der Volksbank Magstadt für die freundliche Unterstützung.

Zum Download hier klicken

 

 

Zurück



Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen