Bogen-Club Magstadt

Berichte und Pressetexte

1. Wettkampftag Bezirksoberliga Recurve

Die zweite Recurvemannschaft erwischte einen durchwachsenen Start und steht mit 8:6 Punkten aber bestem Ringergebnis nach dem ersten Wettkampftag auf Platz 5 der Tabelle.

Die zweite Recurvemannschaft erwischte einen durchwachsenen Start und steht mit 8:6 Punkten aber bestem Ringergebnis nach dem ersten Wettkampftag auf Platz 5 der Tabelle. Lars Braun, Klaus-Peter Fischer, Michael Jilg und Andy Hackl sowie die Reservisten Michael Pollok und Simon Geiger erwischten einen Superstart und gewannen die ersten drei Matches überlegen, mußten dann aber eine leichte Schwächephase mit drei teilweise unglücklich verlorenen Matches durchstehen. Das letzte Match wurde wieder gewonnen. Damit liegt die Mannschaft am Ende des ersten Wettkampftages auf Platz 5 mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 1.

Die Ergebnisse im Detail s.u. oder unter TERMINE.

Zum Download hier klicken

Zurück